Kursplan

Urlaubszeit für Sylter: Liebe Yogis, im November werden wir unser Programm stark einschränken, da ein Teil des Teams in eine kreative Pause zum Energietanken verschwindet. Vereinzelte Klassen werden wir aber für euch weiterhin im Angebot haben.

Vollgas auf der Matte werden wir ab dem 07. Dezember wieder geben.

Namasté, Eure Yogaraum Crew auf Sylt 

 

 

 

Selbsterklärung für die Teilnahme an unseren Yogastunden: 

Mir ist bekannt, dass die Teilnahme am Yogakurs voraussetzt, dass die Teilnehmer geimpft, genesen oder negativ getestet sind. Mit meiner Anmeldung versichere ich, dass ich eine dieser Voraussetzungen erfülle, insbesondere ein notwendiger Corona-Schnelltest zum Beginn des Trainings nicht älter als 24 Stunden ist. 

Folgende drei Möglichkeiten gibt es für die Anerkennung eines Testnachweises: 
a)
Selbsttest findet vor Ort statt. Selbsttest bitte eigenverantwortlich mitbringen. 
b)
Testnachweis im Rahmen einer betrieblichen Testung im Sinne des Arbeitsschutzes durch Personal, das die dafür erforderliche Ausbildung oder Kenntnis und Erfahrung besitzt. 
c)
Testnachweis wurde von einem Leistungserbringer nach § 6 Absatz 1 der Coronavirus-Testverordnung vorgenommen.  
(Quelle: SchAusnahmV -  https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv)

Hier gehts zur Preisübersicht.

Barzahlung vor Ort im Yogaraum Westerland ist ebenfalls möglich nach telefonischer oder schriftlicher Anmeldung zu deiner Yogastunde.