Workshops & Specials

Ayurveda Impulsvortrag mit Agnes Herzog

Ayurveda Impulsvortrag

Wann: 23. Juli, 17:00 – 18:00

Wo: Yogaraum Westerland

Kosten: 10 €

 

 

 

Jeder Mensch ist anders. Jeder hat seine unverwechselbare Identität und sein persönliches Wohlfühlgewicht. Jeder Mensch isst auch anders und so sollte auch seine Lebensführung & Ernährung auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt sein. Wer sich fit & vital fühlen möchte, kann die Welt der gesunden & nährstoffreichen Ernährung mit Ayurveda Prinzipien für sich ganz persönlich entdecken und in den Alltag leicht integrieren. Genussfaktor pur mit vitalen Nährstoffen macht die perfekte Mahlzeit aus.

In meinen Vortrag „Ayurveda meets Nutrition“ konzentriere ich mich auf die Grundlagen des Ayurveda. Mit den acht goldenen Ernährungsregeln erhält Du wertvolle Ideen & schlüssige Impulse für Dich und Deine tägliche Ernährung. Der Schlüssel zum Erfolg liegt u.a. in der Überprüfung der Essgewohnheiten und ggf. deren Modulation. Ich setze auf Wissensvermittlung, Begleitung und zeichne sanfte Wege, die leicht für Dich integrierbar sind. Der interaktive Vortrag vermittelt Dir Ayurveda Ernährungswissen, welches Du direkt am nächsten Tag ausprobieren kannst ☺

In diesem 45 - Minütigen Vortrag erfährst Du:

- Warum Ayurveda Dein Neuanfang sein könnte

- Alltagstaugliche Ernährungs- und Lifestyle Ayurveda-Tipps

- Ganzheitliche Anleitung zu mehr Leichtigkeit & Happiness im Leben

 

 

Ich bin Agnes Ada Herzog, Ernährungs- und Gesundheitsberaterin nach Ayurvedischen Prinzipien. Ich glaube fest an die älteste Medizin der Welt, die Natur. Gleichzeitig bin ich fasziniert von den jüngsten wissenschaftlichen Errungenschaften der Ernährungslehre. Mit Diagnostic Ayurveda® befasse ich mich mit den Themen Ernährung, Gesundheit, Good- & Healthy Aging nach Ayurvedischen Prinzipien.“for your daily smile” - gesunder & glücklicher leben mit Ayurveda

 

Anmeldung direkt über:

agnes@business-health-coach.com .

+ 49 173.689.9990

www.business-health-coach.com


Kundalini Workshop mit Alina Schütz

Loslassen heißt sich selbst zurück bekommen

                                     ***

Kundalini Yoga ist wie ein Spiegel. Es reflektiert wo wir uns auf unsrem Weg befinden, es würdigt unserer Stärken und unterstützt uns auf dem Weg unsere Schwachstellen zum Leuchten zu bringen.

Egal, ob du an einem blockierendem Verhaltensmuster, negativem Glaubenssatz oder einer vergangenen Beziehung festhältst:

Loslassen bedeutet nicht, alles zu verlieren. Es bedeutet eigentlich, alles zu Gewinnen!

Auf der physischen Ebene kann loslassen eine emotionale Achterbahnfahrt sein. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit jedoch auf die feinen Energiefäden unseres Seins lenken, die mit dem Loslassen verbunden sind, finden wir Freiheit und positive Impulse, welche uns dabei helfen alles in unserem Leben anzuziehen, was wir benötigen, um in jeden Moment unser höchstes Wohl zu erfahren.

Festhalten lässt wenig Raum für neue Erscheinungsformen und Kreationen. Wenn wir festhalten, schaffen wir Grenzen, die neuen Ideen und Inspirationen „Nein, danke!“ sagen. Entscheide dich jetzt dafür, dich von überholten Gedanken und Gefühlen zu befreien und wieder in den Fluss des Lebens zu steigen!                                 

Es werden Übungsreihen unterrichtet, auch "Kriyas" genannt, wo wir uns körperlich, geistig und seelisch dem Thema "Loslassen" widmen. Eine feine Mischung aus nervenstärkenden und entgiftenden Übungen gepaart mit kraftvollen Atemmeditationen die deinen Körper mit neuer Lebensenergie versorgen. Jede Übungsreihe lässt Dich eine neue Erfahrung machen und unterstützt Dich darin, vielleicht längst vergessene Erinnerungen Deines Körpergedächtnisses zu integrieren.


Workshop Yin Yoga mit Ann Hintzpeter

YIN YOGA WORKSHOP AM 14.08.2019

10:00 h bis 12:30h

Datum:14.8.2019

Kostenbeitrag: 45,-€

 

 

Ein Workshop wie ein kleines Retreat! Du bekommst viele Hintergrundinformationen  zu einem wundervollen Yoga Stil – YIN YOGA, welches an den Faszien und den Energieleitbahnen arbeitet und den Körper in einen regenerativen Zustand führt, welcher Dich vollkommen entspannt. Du kannst  während der meditativen Asana Praxis in den tiefen Ebenen des Körpers loslassen und mit einem neuen Körpergefühl nach Hause gehen.

 


Yoga Festival Sylt, 20.-22.09.2019

Hier gehts zur Veranstaltung.